trans

Andi und sein Team

trans trans
Ich lege großen Wert auf eine familiäre Wohlfühl-Atmosphäre!

Dabei spielt die persönliche Betreuung eine wichtige Rolle. Egal ob Kunden Rücken- oder Figurprobleme haben, Sport machen oder nur Abschalten wollen, Wellness genießen oder sich einfach nur mit Freunden treffen und dabei noch etwas für die Gesundheit tun möchten, Sie werden immer von mir persönlich betreut.

Durch meine langjährige Erfahrung als Personal Trainer und Ernährungsberater, kann ich meine Mitglieder optimal mit Eignungs-Check, Einweisung in die Geräte, Trainingsplansteuerung, Gesundheits- und Rückentraining, Fettabbaubetreuung, sowie Herz-Kreislauf- und Ausdauertraining, betreuen.

Jeder bekommt genau das Programm das er braucht. Unser vielseitiges Angebot bietet für jeden das Passende. Und das zu fairen Preisen!
trans
trans
trans trans
trans
trans
trans
trans
team transtrans
trans
 
trans
 
trans
trans

Kursplan

Hier kommen Sie zu unseren aktuellen Kursen
trans
trans trans trans
trans
trans

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo, Di, Mi, Do: trans 07.30 – 12.00 Uhr
    14.00 – 22.00 Uhr
trans
Fr:   12.00 – 22.00 Uhr
trans
Sa, So:   09.00 – 17.00 Uhr
trans
Feiertage:   09.00 – 17.00 Uhr
(Heiligabend, 1. Weihnachtsfeiertag, Silvester und Neujahr ist das Studio geschlossen.)


Damensauna:

Mi: trans 14.00 – 22.00 Uhr


Gemischte Sauna:

an allen anderen Öffnungszeiten
trans
trans trans trans

trans

Telefonhotline:

0 75 81 / 200 71 11

Karlstraße 19
88348 Bad Saulgau
trans
trans trans trans

trans
© Design by zierdesign - Büro für Konzeption + Gestaltung